Endlich wieder LIVE-Musik!!!
Das Ludwigsluster Tageblatt schreibt am 1. September 2020:
Blasmusik gegen den Corona-Blues
Bei schönstem Sonnenschein wurde zum Frühschoppen in den Grabower Schützenpark eingeladen
GRABOW - Fast 200 musikbegeisterte Menschen aus Grabow und Umgebung kamen am vergangenen Sonntag bei schönstem Sonnenschein zum Frühschoppen in den Grabower Schützenpark. Pünktlich um 11 Uhr wurde das Konzert der Grabower Blasmusik durch Bürgermeisterin Kathleen Bartels eröffnet.
Sie freute sich besonders, viele bekannte Gesichter zu sehen, nachdem coronabedingt zahlreiche Veranstaltungen abgesagt werden mussten. Auch die Musiker der Grabower Blasmusik hatten sichtlich Spaß, endlich wieder live aufzutreten und spielten mehr als zwei Stunden viele bekannte Melodien und Lieder aus verschiedenen Jahrzehnten.
Obwohl das Tanzen und gemeinsame Schunkeln nicht möglich war, konnte das die Stimmung der Gäste nicht trüben.Eine Wiederholung soll es unbedingt bald geben, wünschten sich viele der Besucher nach dem Konzert.
Text und Foto: Nele Dreyer

Auch die Musiker der Grabower Blasmusik hatten sichtlich Spaß, endlich wieder live aufzutreten.



Das Ludwigsluster Tageblatt schreibt am 30.11.2015













- START - TERMINE - PRESSE - FOTOS - HISTORY - IMPRESSUM - DATENSCHUTZ